Team Förde

 

 

                                                              Zum Team Förde

Nachdem wir vorab über den VfR Eckernförde informiert haben, folgen nun ein paar Informationen zum Team Förde.
In der Saison 2012/13 schlossen sich der Eckernförder MTV, der Barkelsbyer SV und der VfR Eckernförde von der D- bis zur A-Jugend als Spielgemeinschaft zum Team Förde zusammen. Während in der A- bis C-Jugend  noch der UF Egernförde hinzu kam, schloss sich in der D- und F-Jugend der TSV Rieseby dem Team Förde an.

Gespielt wird auf vier verschiedenen Plätzen in Barkelsby, auf dem UF-Platz, dem Gudewerdtplatz und im Wulfsteertstadion, je nach Mannschaft.

Das einzige, das zur Vervollständigung des Team Förde noch fehlte, war ein eigenes Logo.
Nun ist das Team Förde komplett und verfügt über ein eigenes, wie wir finden, perfekt gelungenes Logo, das zukünftig auf Trikots, Trainingsanzügen, usw. zu sehen sein wird.

 

 

 

Sponsoren