Herzlich willkommen beim VfR Eckernförde v. 1924 e.V

Hier ein paar allgemeine Informationen zu unserem Verein: 

Ab der Saison 2018/19 geht der VfR Eckernförde neue Wege und hat sich. mit dem SV Fleckeby und dem Eckernförder MTV zur SG Eckernförde/Fleckeby zusammen geschlossen und zwei Teams gemeldet.

Für unseren Nachwuchs gibt es von der A- bis zur G-Jugend Mannschaften, in denen sie ihrem Hobby nachgehen.
In den Jahrgängen der A- bis D-Junioren besteht seit der Saison 2012/13 eine Spielgemeinschaft seitens des VfR mit dem Eckernförder MTV, Barkelsbyer SV und UF Egernfoerde (B- bis D-Jugend wird durch den TSV Rieseby ergänzt), unserem TEAM FÖRDE! Ebenso besteht in der F- und G-Jugend die Spielgemeinschaft Team Förde.
In der D- und E-Jugend hat der VfR eine eigenständige Mannschaft gemeldet.

Zudem haben wir zwei Altliga-Mannschaften (Ü 33 und Ü 50).

Außerdem gibt es seit vielen Jahren beim VfR eine Damengymnastikgruppe, die einmal pro Woche mit viel Spaß und Schwung in der Halle der Pestalozzi-Schule aktiv sind.

Unsere Dartabteilung, die für einen Verein für Rasensport eher ungewöhnlich sein dürfte, ist in kurzer Zeit von einer auf vier Mannschaften angewachsen und zeigt, dass auch in dieser Sportart großes Interesse besteht.

Jeder Interessierte ist bei uns herzlich willkommen und eingeladen, die Sportangebote des VfR auszuprobieren und einfach mal mitzumachen!

 

 

 

Sponsoren