Ü 50 - Die Fußballbegeisterten UHUs des VfR Eckernförde

Jede Woche treffen sich die UHUs (50+) des VfR Eckernförde zu einem wöchentlichen Fußball-Training.

Die Teilnehmer sind unter 100 aber über 50 Jahre alt.

Von der 20-köpfigen UHU-Gruppe treffen sich zwischen 7-14 Spieler zum wöchentlichen Training. Im Winter in der Halle, im Sommer auf dem Wulfsteertplatz.

Eine Teilnahme an Punkt- und Freundschaftsspielen findet nicht statt!

Die dritte Halbzeit wird dann im Doppelpass (VfR-Sportheim) fortgesetzt, dort wird in lockerer Runde das Trainingsspiel noch einmal analysiert oder in der Vergangenheit geschwelgt.

Weitere gemeinsame Treffen finden übers Jahr statt, man trifft sich zum Grünkohl essen, Grillabenden, 2x im Jahr werden die Geburtstage gefeiert oder es wird eine Fahrradtour organisiert.

Wer Lust hat bei uns mit zu spielen, sende bitte eine unverbindliche E-Mail an:

VfR-Eckernfoerde@online.de mit dem Kennwort: UHUs

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen